You are not logged in.

kansascity

Beginner

Posts: 40

Occupation: 2005

  • Send private message

21

Saturday, February 26th 2005, 8:39am

Re: *extreme Situation zuhause*WAS TUN?-evtl Abbruch

hi
ich kann dich sehr gut verstehen, meine geschichte ist vielleicht sogar noch a bissl naja "lustiger"
ich bin eben auch weggefahren und hab eine freundin gehabt, die mir total viel bedeutet hat - eben erste liebe
dann nach 2 wochen, in denen wir 2x telefoniert haben ruft mich mein bester freund an und bringt mit den worten: mo, es tut mir oleid aber ich hab mich in deine freundín verliebt und ihr geht es genauso, so ziemlich meine ganze welt ind wanken, ich hab erst mal geheult aber eben gesagt das es schon okay is wenn sie zamm sind.
nach scheisse 2 wochen von einem halben jahr...
die nächsten tage bin ich infach voll neben mir gestanden und naja hab mir dann auch kurz abbruch überlegt, einfach weil ich mit den beiden reden wollt.
habs dann aber net gemacht und bereus im endeffekt net.
keine ahnung ob dir das was hilft weil eben meine beziehung komplett aus ist und bei dir ja nur funkstille.
wünsch dir viiiel glück und das du die richtige entscheidung triffst.

*daumdrück*

liebe grüße mo
Eine Jugendsünde ist, wenn man jung ist und es verpasst.

22

Monday, March 28th 2005, 10:01pm

Re: *extreme Situation zuhause*WAS TUN?-evtl Abbruch

hey
das tut mir leid..
das sind halt jungs ^^
ein bekannter von mir ist nach usa gegangen für drei monate und seine freundin zur gleichenzeit ein jahr nach neuseeland
er ist ihr in usa öfter fremdgegangen
und nach dem er wieder in D. war hat er schluss gemacht
sie weiß das mit dem fremdgehen nicht
und er war ihre große liebe...

Social bookmarks