Hi ihr!!
Über das Essen in England habe ich auch kaum beschwerden. Als die Leute da angefangen haben zu esssen, war ich zuerst schon geschockt...Pizza mit Pommes, Pommes mit Essig etc. ...ich habe bei allen möglichen sachen die ich dann mag eigentlich keine probs alles gemischt zu esssen, und dann habe ich mich einfach mal getraut und mal pommes mit essig probiert...ich muss schon sagen, es war zwar gewöhnungsbedürftig, aber die pommes da haben nach nichts geschmeckt, und essig hat ja keinen schlechten geschmack
Ich war da mal in einem restaurant essen, und ich musste positiverweise bemerken, das die da viel bessere auswahlmöglichkeiten für vegetarier (wie ich einer bin) haben!! Selbst in soner schnellimbisskette in einem vergnügungspark war das essen nicht schlechter als hier bei solchen ketten auch. (zu dieser seltsamkeit von wegen pommes mit pizza, gegen die man sich nicht wehren kann sag ich mal nichts)
nur die leute bei denen ich zu besuch waren hatten ziemlich viel fertigzeugs.....aber vielleicht habe ich das andere nur nicht gesehen.
KED