aehm *raeusper* es ist furchtbar.
Meine Gastmutter ist die Hoelle und ich will wechseln. Ich hab auch schon mit der Orga gesprochen und mein RC hat gesagt er will mir helfen (meine IEC kann man aber echt vergessen, die kuemmert sich um nix und interessiert sich fuer nix).
Immerhin bin ich nicht allein hier, sondern mit meiner kroatischen Gastschwester. Alleine waere es hier echt nicht zum Aushalten. Aber ich will nicht die Schule wechseln, mir gefaellt sie naemlich echt gut und ich hab auch schon Freunde gefunden.
Zur Erklaerung: Meine Gastmutter laestert ueber uns sobald wir den Raum verlassen haben und das meistens so laut, dass wir es in unseren Zimmern hoeren koennen. Wir seien unkooperativ, unzuverlaessig, haben kein Verantwortungsgefuehl, seien viel zu kompliziert und man koenne uns ja nicht vertrauen. Sie ruft bei unseren Betreuern an und erzaehlt ihnen sowas ueber uns, und ihren Freunden erzaehlt sie das gleiche.
Als wir vor 1-2 Wochen Nachmittags nach Hause kamen, war sie nicht da und daraufhin hab ich sie gefragt, ob wir nicht einen Zweitschluessel bekommen koennten. Ihre Antwort war "mal sehen". Noch am gleichen Abend hat sie in einem Telefonat gesagt "das deutsche Maedchen hat mich heute gefragt, ob ich ihnen einen Schluessel geben kann, aber ich werde ihnen ganz sicher keinen Schluessel geben, weil ich sie sicher nicht alleine im Haus lassen werde. Sie nehmen sich soviel aus dem Kuehlschrank" Mittlerweile waren wir schon 3 mal ausgesperrt (und das innerhalb von 2 1/2 Wochen!!) und das letzte Mal mussten wir 2 Stunden vor der Tuer auf sie warten. Sie hat auch nicht gesagt "tut mir Leid, dass ihr so lange warten musstet" oder "ihr bekommt einen Schluessel", nein, sie sagt fast wuetend zu uns; die Schule ist ja viel zu einfach fuer euch, warum seit ihr schon wieder da???
Letztes Wochenende sind unsere gasteltern in Urlaub gefahren uns solange hat ihre Tochter auf uns aufgepasst. Aber weil man uns ja nicht vertraut, kriegen wir keinen Schluessel und als die Tochter gegen Mittag einkaufen gegangen ist, mussten wir bis etwa 17.00Uhr wegbleiben, weil dann die Tochter wiedergekommen ist.
Und das ist nur ein kleiner Einblick in unser Familienleben.
Ich will hier weg.
Ich hab echt kein Glueck mit Familien.