hey, also ich musste auch die famwechseln, auch wenns nicht unerwartet kam, abe rihc war einfach ganz negativ eingestellt weil ich das nciht wollte. man muss sihc da echt rauskaempfen und auch wenns schwer faellt versuchen die possitiven seiten zu sehn. ich habe (auch wenn ich nciht die shcule gewechselt hab) zum beispiel neue leute kennen gelernt weil cih jetzt ne gastsis in meinem alter hab die mich immer mitnimmt usw, mir ihre freunde vorstellt und alles.
ich habe bald geburtstag und will dann ne kleine party mahcne mit allen freundne so das die sich dnan auhc alle mal kennen lernen. versuchs einfach und erinner dich an sachen die du vorher nicht soo super fandest, vllt. sind die jetzt besser. du bist auf ner anderne shcule, du musst dich einfach dafuer begeistern und wie vorher jetzt zu deiner neuen shcule halten die teams unterstuetzen. versuch wirkich einfach mal dich mit leuten aus der neuen shcule zu treffen, ohne versuch wirst du da keien freunde finden, du musst shcon daran arbeten, dass ahbe ich hier gelernt.
wuenshc dir viel glueck und kann mir in etwa vorstellen wie es ist, war shco horror am anfang in ner anderen familie zu sien, aber dann auch noch andere schule
das wird aber alles und gneies die restliche kurze zeit